Home » Aktuelles » Sportfest begeistert Schülerinnen und Schüler

Sportfest begeistert Schülerinnen und Schüler

Am 14. Juni fand das jährliche Sportfest statt und lockte zahlreiche Schülerinnen und Schüler zu einem Tag voller sportlicher Aktivitäten. Die Veranstaltung, die sowohl Spaß als auch sportlichen Ehrgeiz vereinte, war ein voller Erfolg.

Die Schülerinnen und Schüler wurden aufgefordert, ihre Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen unter Beweis zu stellen. Von Sprint- und Sprungwettbewerben über Werfen bis hin zu Koordinationsübungen auf der Slackline war für jeden etwas dabei. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden ermutigt, ihr Bestes zu geben und ihre Grenzen zu überschreiten, während sie von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern angefeuert wurden.

Außerdem organisierte Elias Dersch aus der 9c im Rahmen seiner Projektarbeit ein Fußballturnier zwischen den Klassen 7 und 8. Bei diesem Turnier konnte sich nach spannenden Spielen die Klasse 8c erfolgreich durchsetzen.