Home » Aktuelles » Kreisfamilientag in Bad Wünnenberg – Wir waren dabei!

Kreisfamilientag in Bad Wünnenberg – Wir waren dabei!

Am Sonntag, 06.05.2018, fand der Kreisfamilientag in Bad Wünnenberg statt. Auch unsere Sekundarschule war mit Attraktionen, Vorführungen, einem Imbissstand und einem Informationsstand dabei!

Unsere Sporthelfer betreuten den Menschenkicker, das Elektro-Bobbycar aus dem Technikunterricht konnte von den Besucherinnen und Besuchern einer Testfahrt unterzogen werden und auch das beliebte „Fröschekloppen“ zog viele interessierte Besucher an unseren Informationsstand.

Auf der großen Musik- und Theaterbühne präsentierten unsere Schülerinnen und Schüler musikalische, sportliche und schauspielerische Darbietungen.

Außerdem bereiteten wir gebratene Champignons frisch zu!