Home » Kunstraum

Kunstraum

Unser Kunstraum ist ein heller, lichtdurchfluteter Raum mit großen Tischen und er bietet somit ideal Platz zum Arbeiten auch an größeren Kunstprojekten. Die Schränke sind mit verschiedenen Materialen (Acrylfarben, Kreiden, Wachsmalstifte, Pinsel, Werkzeuge, Papier, Folien, Kleister, Zeitungen) ausgestattet und auch die Kinder haben dort die Möglichkeit, zum Beispiel ihre Zeichenblöcke zu lagern. Drei neue Waschbecken sowie ein Trocknungswagen zur Aufbewahrung von angefangenen Bildern runden den Kunstraum ab. Zur Lagerung von größeren Kunstprodukten wie Plastiken und Bildern auf Leinwand steht des Weiteren ein zusätzlicher Vorbereitungsraum zur Verfügung.